Sonntag, 18. August 2013

Und plötzlich war es soweit...

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut, um mich auf meinem wohl bisher größten Abendteuer zu begleiten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken :)

Jetzt lebe ich schon zwei Wochen in Irland und die Zeit verging so schnell.
Ich weiß noch wie ich am Flughafen saß und kaum fassen konnte, dass es wirklich los geht.
Abschiede sind einfach nicht meine Stärke und das bemerkte wohl auch der nette Mann bei der Gepäckabgabe, der mich mitleidig anschaute. Ich will ja nicht wissen, wie verweint ich aussah, da er mich mehrmals fragte, ob wirklich alles okay sei.
Im Flugzeug hätte ich dann keinen besseren Sitzplatz haben können....auf der einen Seite saß ein irrer Ire mit typisch langen roten Haaren und Sommersprossen und auf meiner anderen Seite ein kleiner Junge, der aber ein ganz Großer zu sein vermochte.
Nach einem ganz lieben Empfang am Flughafen, bin ich dann erstmal auf der falschen Seite des Autos eingestiegen (an diese "falschrumen" Autos muss ich mich immer noch gewöhnen) :D
Zuhause angekommen erwarteten mich schon meine Gastkinder und dank dem wirklich tollen Empfang und dem lieb eingerichteten Zimmer fiel mir es gar nicht schwer mich einzuleben.